“ Wenn es einen GLAUBEN gibt, der Berge versetzen kann,

so ist es der Glaube an deine eigene KRAFT.

Kennst du das auch?

Möchtest du endlich mutiger sein und das Beste aus dir herausholen?

Hast du es satt, dass dein Umfeld – oder dein innerer Kritiker – dir immer noch sagt, dass das Leben Kampf sei?

Bist du jetzt bereit, deine alten Glaubenssätze zu hinterfragen und aufzulösen?

Spürst du tief in dir drin eine große Sehnsucht nach einem Leben voller Glücksmomente und Abenteuer?

Wünschst du dir ein selbstbestimmtes Leben wo du dich frei entfalten kannst?

Werde zu dem Menschen, der du wirklich sein willst!

 

Durch die Interaktion mit dem Pferd lernen wir uns selbst besser kennen, können uns besser wahrnehmen und mit dem grossen Wesen in Beziehung gehen. Pferde helfen uns, vom Kopf ins Fühlen zu kommen und bringen somit auch unterdrückte Emotionen ans Tageslicht. In einem Bewusstheits-Coaching stehst du als Mensch im Mittelpunkt und gemeinsam schaffen wir Raum für deine PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG.

Bewusstheit erreichst du nur, wenn du wirklich achtsam gegenüber dir selbst bist und merkst, was und warum du genau so reagierst wie du reagierst. Du wirst dir auch bewusster darüber, wie du denkst und was du mit deinen Gedanken und Einstellungen in dein Leben ziehst. Bewusstheit ist Selbstbeobachtung und Reflektionsfähigkeit und Ziel eines solchen Bewusstheitsentwicklung ist es, dass du dir deiner Gedanken und Gefühle bewusst wirst und dein Leben schlussendlich so leben kannst, wie du es wirklich möchtest. Da Pferde unsere Emotionen bereits aus 20 Metern Distanz erfühlen, sind sie ideale Partner um BEWUSSTHEIT zu fördern und zu praktizieren. Nur wenn unsere GEDANKEN, GEFÜHLE und unser TUN übereinstimmen, reagiert das Pferd darauf. Stimmen diese 3 Komponenten nicht überein, so können wir darauf vertrauen, dass immer noch ein Glaubenssatz oder ein bestimmtes Gefühl davon abhält unser Ziel resp. Umsetzungswunsch zu erreichen.

 

Manchmal sucht sich der Mensch „sein“ Pferd aus, manchmal sucht ein spezielles Pferd den Kontakt zu einem Menschen. Je nachdem arbeiten wir mit den Pferden vom Boden aus oder lassen auch Elemente aus dem THERAPEUTISCHEN REITEN mit einfliessen. Kenntnisse im Umgang mit Pferden sind nicht nötig.

Bewusstheit entwickeln

Eine Veränderung der Außenwelt startet immer mit einer Veränderung in unserem Inneren: Unserem Denken, unserem Fühlen, unseren mentalen Modellen, unseren Werten, unseren Gewohnheiten oder zusammengefasst unserem MINDSET.

Wenn wir in unserem Denken und an unserer inneren Einstellung etwas verändern, dann verändert sich die Außenwelt automatisch und wir beginnen NEUE, PASSENDE SYSTEME & STRUKTUREN zu schaffen, die zu unserer veränderten Innenwelt passen.

Durch die Lehren der Pferde erkennen wir, wo wir uns selbst noch im Weg stehen und wo alte, negative Glaubenssätze und Muster unseren Alltag negativ beeinflussen. Pferde bringen unbewusste Themen ans Tageslicht sodass wir uns zu dem Menschen entwickeln können, der wir sein wollen.

„Innerer Frieden beginnt, wenn du deine alten Geschichten
loslassen kannst & bei dir selbst ankommst.“

Informationen

Du entscheidest wie weit, wie schnell und wie lange du weitergehen möchtest. Mein Ziel ist es dich zu unterstützen dein Leben selbstverantwortlich und selbstbestimmt – und damit wahrscheinlich auch glücklicher zu erleben. Am Ende deines Lebens wirst du nicht bereuen was du versucht hast und eventuell gescheitert bist sondern was du aus ANGST, SCHAM oder SELBSTZWEIFEL erst gar nicht probiert hast.

 

Ich bin da um dich zu inspirieren, zu begleiten, zu unterstützen, zu begeistern und zu erinnern WIE MÄCHTIG DU TATSÄCHLICH BIST. So mächtig, dass du dein Leben und die Wahrnehmung der Welt verändern kannst. Denn, solange ich kein Bewusstsein habe über meine unbewussten Konditionierungen, Limitierungen, Programme, Ängste und Zweifel kann ich nicht frei agieren sondern reagiere. Solange mich meine Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze, Werte und Rollen versklaven, gibt es keine wirkliche FREIHEIT. Solange ich nicht erfahre was ich NICHT BIN und was ICH BIN, werde ich immer auf der Suche sein.

 

Du trägst alle Lösungen in dir. Ich unterstütze dich lediglich dabei diese zu erkennen und klar und fokussiert umzusetzen. Um dein Leben zu verändern reicht es, jetzt den ERSTEN SCHRITT ZU TUN! Alles was es braucht ist dir bewusst zu werden was du wirklich willst, was dein Herzenswunsch ist und wofür dein Feuer brennt.

 

Bist du bereit für eine Veränderung in deinem Leben?

Starte dort, wo du gerade stehst

Um langfristige ERFOLGE ZU ERZIELEN braucht es eine gute Struktur und eine klare Herangehensweise. Das ist immer dann wichtig, wenn es Dinge in deinem Leben gibt, die du verändern möchtest, aber nicht weißt wie oder Angst davor hast. Oft sind es Themen, die hartnäckig sind und schon lange dein Leben unbewusst steuern. Aus diesem Grunde sind jeweils mindestens 3 Einheiten sinnvoll. Du kannst jederzeit frei wählen in welchen Intervallen du an deinem Thema arbeiten möchtest.

 

Finde heraus . . .

… wie du mutiger und selbstbewusster Handeln kannst.

… wie du deine Herzmauern zum einstürzen bringst  & bessere Beziehungen eingehen kannst.

… wie du Altes loslassen & transformieren kannst.

… wie du deine Berufung finden & leben kannst.

… wie du deine innere & äussere Balance wiederfindest.

… wie du Ziele & Visionen erfolgreich umsetzen kannst.

… wie du ein freieres und selbstbestimmteres Leben führen kannst.

… wie du bei dir ankommst & wieder auf dein Herz hören kannst.

… wie du deinen Frieden in dir findest & deine Projektionen zurück nimmst.

…wie du achtsamer & präsenter durchs Leben gehen kannst.

… wie du zu dem Menschen wirst, der du wirklich sein willst.

 

Deine Investition:

Starterpaket:  3 Einheiten à 90 Minuten für jeweils 150.- (zahlbar pro Einheit )

Danach können zusätzliche Einzeltermine gebucht werden.

Termine: nach individueller Vereinbarung

Bist du bereit, eine neue BEWUSSTHEIT zu entwickeln damit du ab jetzt dein Leben glücklicher und freier Leben kannst?

Impressionen & Kundenfeedbacks

Kooperationspartner: