„Worum es im Leben geht, ist DEIN GESCHENK, deine Berufung zu finden

 & es mit der Welt zu teilen.“

Berufungscoaching 1:1

Kennst du das tiefe Gefühl auf der Suche nach deiner wahren Bestimmung zu sein? Du arbeitest hart für dein Geld doch wirklich glücklich dabei bist du nicht? Immer wieder taucht der Gedanke in dir auf  „was wäre wenn?“ und du fragst dich, ob auch in dir womöglich ETWAS BESONDERES stecken könnte? Gleichzeitig mit diesem grossen und motivierenden Gedanken melden sich aber auch deine Zweifel zu Wort und da jede Veränderung auch immer mit Ängsten verbunden ist, ziehst du es vor den bequemeren Weg zu gehen und deine Visionen auf dem Friedhof der Träume begraben. . .

 

Richte deine Segel neu aus

Einen Tag nur für dich! Zünde dein inneres Feuer an und finde heraus, welche Arbeit dich wirklich erfüllt, motiviert und glücklich macht! Wir verbringen sehr viel kostbare Lebenszeit in unserem Job. Genauer gesagt fast ein ein Drittel aber bist du wirklich erfüllt und glücklich dabei?

Unsere Arbeit sollte nicht nur dazu da sein, fleissig Geld zu verdienen, denn dafür ist deine Zeit viel zu kostbar und das Leben eindeutig zu kurz. Es geht vielmehr darum, die eigenen Fähigkeiten und Talente zu entdecken und genau das zu tun, was man tief im Herzen möchte.

Hast du dich auch schon mal ernsthaft mit der Frage beschäftigt, was du tun würdest, wenn du die freie Wahl hättest und du dir über Geld keinerlei Gedanken machen müsstest? Was würdest du gerne machen? Worin steck deine tiefste Leidenschaft? Was bringt dein Herz zum Singen?

Warum bist du hier?

 

Wenn . . .

  • der Ruf deines Herzens immer lauter wird und du deinen wahren Sinn im Leben finden möchtest . . .
  • du herausfinden willst, was deine wahre Berufung ist und was dich einzigartig macht . . .
  • du bereit bist, dich von altem Ballast zu befreien und deine selbsterbauten Schutzmauern zum Einsturz zu bringen . . .
  • du dein Leben nach deinen eigenen Massstäben führen willst und endlich frei sein möchtest . . .
  • du ein selbstbestimmtes und glückliches Leben leben möchtest . . .
  • du in deine volle Kraft kommen willst und deine Potenziale voll ausschöpfen möchtest . . .
  • du deine momentane Abwärtsspirale in eine Aufwärtsspirale verwandeln möchtest . . .
  • du endlich dein wahres Selbst zum Ausdruck bringen möchtest . . .
  • du ohne Versagens- oder Existenzängste so richtig durchstarten möchtest . . .
  • du aus dem Hamsterrad aussteigen und endlich deinen Weg gehen möchtest. . .

 . . . dann bist du hier genau richtig!

 

 

Finde heraus,

​…wie du deinen optimalen Beruf findest der dich erfüllt und dir so richtig Spass macht.
…wie du den Ausbruch aus dem Hamsterrad erfolgreich meisterst, wenn du mit deiner beruflichen Situation nicht mehr zufrieden bist.
…wofür dein Herz wirklich brennt und was für Talente und Fähigkeiten endlich an entdeckt werden wollen.
…was du noch brauchst,  um deinen beruflichen Traum endlich zu verwirklichen.
…wie du deine Visionen und Ideen erfolgreich umsetzen kannst und was du benötigst, um in deinem Job erfolgreich und zufrieden zu sein.
…was dich aktuell noch am „erfolgreich sein“ hindert und wo du dir möglicherweise noch selber im Weg stehst.
… wie du dich von negativen Glaubenssätzen und Ängsten liebevoll verabschieden darfst und in deine ganze Kraft kommst.
… wie du die nötige Portion Mut findest um deine Visionen und Ideen endlich umzusetzen.

Erkenne deinen inneren Ruf & lebe deine Berufung!

​Träume sind dazu da um sie zu leben!

Viele Menschen sind sich nicht bewusst, wie einzigartig und wundervoll sie sind. Sie wissen nicht, wo ihre Stärken liegen und glauben nicht an sich und ihre Fähigkeiten.

Andere sind sich ​zwar Ihrer Talente bewusst, wissen aber nicht, wie sie diese vermarkten und ​unters Volk bringen können. Sie leben zwar ihre Berufung und fühlen sich erfüllt, verdienen aber noch nicht genügend Geld damit, um davon gut zu leben. Da stellt sich dann die Frage an was fehlt es? Am Selbstwert, der passenden Geschäftsidee, an der richtigen Umsetzung​ oder am richtigen Mindset?

​Gönne dir diesen Tag inmitten der Pferde und finde Klarheit darüber, wie deine berufliche Zukunft wirklich aussehen soll damit du morgens glücklich und erfüllt in den Tag starten kannst. Erkenne deinen inneren Ruf und setze dir konkrete  Meilensteine hin zu deinem Ziel.

Be-RUF-en SEIN, ist dem Herzschlag Deines Herzens zu folgen.

Inhalte & Themen

Die weit verbreitete Überzeugung, dass man mit ​seinem Traum oder mit dem, was einem, wirklich Spass bereitet, kein Geld verdienen kann, sitzt tief und lähmt. Eine BERUFLICHE NEUORIENTIERUNG oder den SCHRITT IN DIE SELBSTÄNDIGKEIT zu wagen ist selten ein Zuckerschlecken. Das sollte aber keinen von uns davon abhalten, sich auf den Weg zu machen. Mit der Bereitschaft, auch mal „out of de box“ zu denken, einem geschickten Umgang mit mentalen und emotionalen Blockaden und etwas Projektmanagement, kann jeder den Job finden, der ihn zufriedener und glücklicher macht.

Was ist das Besondere?

Besonderheit 1: Spiegelung durch die Pferde

Pferde machen unbewusste Prozesse sichtbar und bringen das Innere in dir zum Vorschein. Pferde zeigen dir ganz neue Wege und Perspektiven und vorallem geben sie dir ein ungeschminktes Feedback über deine Gefühle, Emotionen und Gedanken. So wird es möglich, innert kürzester Zeit neue Wege zu erkennen und die eigenen Bedürfnisse wieder besser wahrzunehmen.

Besonderheit 2: ​Konkrete Massnahmen

Gemeinsam schauen wir uns das Thema Berufung ganz konkret an und finden heraus, was für dich wirklich zählt und bringen deine wahre Bestimmung zum Vorschein. Nach diesem Tag weisst du ganz genau wo dein Weg hinführen soll und wie deine nächsten Schritte aussehen müssen damit du deine Berufung leben kannst.

Besonderheit 3: ​Mentoring

Möchtest du nach diesem Coachingtag so richtig durchstarten und deine Berufung auf ein solides Fundament stellen? Dann hast du im Anschluss die Möglichkeit ein vertieftes Mentoringprogramm bei mir zu buchen wo es darum geht, deine Idee Schritt für Schritt umzusetzen. Gemeinsam bringen wir Struktur in deine Vision und machen dich einzigartig-erfolgreich!

Inhalte & Konditionen

Coachinginhalte

  • Verbindung und Präsenz mit dir selbst
  • Innerer Ruf erkennen
  • Werte & Motivatoren
  • Blockaden und neg. Glaubensmuster
  • Mindset & Potenzialentwicklung
  • Reframing & Aktivierung neuer Ressourcen
  • Meilensteine und Fokus in Bezug auf deine Berufung

Konditionen & Preise

Deine Investition: 850.- CHF
(inkl. Znüni, warmes Mittagessen, kalte & warme Getränke)

Dauer:  08.30 Uhr – 16.30 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause)

Guter Zweck

10% der Einnahmen fliessen in in einen speziellen Fonds der INTEGRALHORSE AG welche die pferdegestützte Therapie speziell für Menschen  mit geringem Einkommen ermöglicht.

Kundenbewertungen

​Bist du bereit vom WARTEN endlich ins TUN zu kommen? Dann richte deine Segel jetzt neu aus! einen Platz für den ​​inspirierenden

Pferdegestützte Tagesseminare zum Thema Klarheit

Möchtest du lieber in einer Gruppe von 4-6 Teilnehmern gemeinsam mit den Pferden  KLARHEIT in dein berufliches Leben bringen? Dann nutze die kostengünstigere Variante und melde dich an für das nächste Tagesseminar #glasklar.

Bevorstehende Seminare