„Innerer Frieden beginnt, wenn du deine alten Geschichten

loslassen kannst & bei dir selbst ankommst.“

Integralhorse ® Life

Pferdegestützte Therapie & Life-Coaching

Freier & selbstbewusster durchs Leben gehen

Mehr Klarheit über die eigenen Lebensthemen gewinnen

Altes loslassen und transformieren

Zugang zu sich finden und Herzenswünsche erkennen

Ziele erreichen und selbstbestimmt leben

    Verstrickungen lösen & bessere Beziehungen führen

Potenziale entfalten & Ressourcen stärken

Ent-wickle Dich & werde zu dem Menschen, der du sein willst!

Pferde öffnen Türen zu unserer Seele. Gerade in  diesen Zeiten wo wir plötzlich mit Ängsten und neuen Herausforderungen konfrontiert werden, ist es wichtig, innerlich stabil zu sein und genug Kraft im Innern zu tanken damit wir unser Leben im Aussen besser bewältigen können. Nur wenn wir dem Leben wieder vertrauen können und mit uns selbst verbunden sind, kann auch wieder mehr Freude in unser Leben kommen.

 

Gemeinsam mit den Pferden schaffen wir Raum wieder bei uns selbst anzukommen und unsere Bedürfnisse wieder besser wahrzunehmen. Wir verbinden je nach Themenschwerpunkt Elemente aus der REITTHERAPIE mit LIFE- & BEWUSSTSEINSCOACHING damit du dich persönlich weiterentwickelst, innere Kraft gewinnst und deine Ressourcen stärkst. Hierdurch wirst du als Mensch ganzheitlich, das bedeutet körperlich, geistig und emotional gefördert und in deinem Entwicklungsprozess effektiv begleitet.

 

Bestandteile der Integralhorse® Life

In Verbindung gehen, Pflege und Versorgung des Pferdes, Beziehungsaufbau, Entwicklung von Vertrauen und Empathie, Wahrnehmungs- und Führübungen, nonverbale Kommunikation, Körperausdruck- und wahrnehmung, freie Begegnungen, geführtes Reiten, Freiarbeit mit dem Pferd, Selbstreflektion, Achtsamkeit & Präsenz, Meditationen, Energetische Arbeit & Transformation von Blockaden, Stärkung des Selbstvertrauens & der eigenen Intuition u.v.m.

Ablauf

Vereinbare am besten eine Schnupperstunde zum halben Preis und lerne mich und meine Pferde sowie die wunderbare Umgebung draussen in der Natur kennen. Falls für dich die Schnupperstunde stimmig war und du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, legen wir im Anschluss fest, in welchen zeitlichen Abständen wir uns wiedersehen.

 

Preise für Erwachsene

60 Minuten à 150.- CHF
Termine nach individueller Vereinbarung

 

Vergünstigungstarife

Leider beteiligen sich normalerweise die Krankenkassen nicht an Kosten. Aus diesem Grund habe ich über die INTEGRALHORSE AG einen speziellen FONDS eingerichtet um auch  Menschen mit einem geringen Einkommen das Zusammensein mit Pferden zu ermöglichen. Gesuche um Vergünstigungen können direkt gestellt werden an: info@integralhorse.ch