„Du kannst nicht alles verändern. Nur dich selbst.

Aber meistens verändert das dann alles.“

Tagesseminar #glasklar – Reise in die Klarheit

Herausforderungen des Lebens

Unser Leben ist schnell geworden. Komplex, verwirrend, chaotisch und chancenreich zugleich. Die Herausforderung unserer Zeit ist es, wieder mit SICH SELBST in Berührung zu kommen damit wir erkennen können,  wo unser Weg hinführen soll.

Wir fühlen uns häufig ALLEINGELASSEN & ABGETRENNT vom Leben, denn wir haben vergessen, auf unsere INNERE STIMME zu hören und dem Leben zu VERTRAUEN. Schon früh wurde uns beigebracht wie wir zu „funktionieren“ haben und welches Verhalten wir zeigen mussten um geliebt und angenommen zu werden. Es ist daher völlig verständlich, dass viele Menschen nun auf der Suche sind, ihrem Leben  MEHR SINN zu verleihen. Wir haben es regelrecht verlernt auf unsere INTUITION und unseren KÖRPER zu lauschen und sind dann erstaunt, wenn wir in einem BURNOUT landen oder eine KRANKHEIT uns den Boden unter den Füssen wegzieht…

Gemeinsam mit den Pferden wird es möglich, innert kürzester Zeit KLARHEIT über dein Leben zu gewinnen, Altes loszulassen und zu transformieren. Pferde berühren DEINE SEELE und sie helfen dir dabei, vom  KOPF INS HERZ zu kommen. Lerne dir wieder voll und ganz zu VERTRAUEN und nimm deine Zügel für DEIN LEBEN wieder selber in die Hand. DU BIST SO VIEL MEHR ALS DU DENKST!

Wer sich verändern möchte, muss zuerst wissen, wie er oder sie überhaupt sein will. Wie ist das eigene WUNSCHBILD eines mit sich zufriedenen, SELBSTBEWUSSTEN Menschen?

 
Egal welches Thema dich aktuell beschäftigt… Gemeinsam mit den Pferden schaffen wir KLARHEIT und schauen uns das Problem aus verschiedenen Perspektiven an. Wir öffnen uns für neue NEUE WEGE & MÖGLICHKEITEN und lassen den hektischen Alltag für einen Tag hinter uns.

 

Finde heraus, was sich genau in deinem Leben verändern soll und komm vom Nebel in die KLARHEIT!

 

Finde heraus,

. . . wo du gerade stehst und was sich verändern sollte.

. . . wie du besser mit deinen Selbstzweifeln und Ängsten umgehen kannst.

. . . wie du dein Selbstvertrauen zurück gewinnst und wieder an dich glauben kannst.

. . . wie du vom Kopf wieder mehr ins Herz kommst.

. . . wie es sich anfühlt zentriert, fokussiert und präsent zu sein.

. . . wie du in deine ganze Kraft kommst und alten Ballast hinter dir lässt.

. . . wie du ein authentisches Leben nach deinen eigenen Masstäben führen kannst.

. . . wie du Herausforderungen im Berufs- und Privatleben besser meistern kannst.

. . . wie du dein Urvertrauen zurückgewinnst und voll und ganz zu deinen Entscheidungen stehen kannst.

 

Nimm deine Zügel für dein Leben wieder selbst in die Hand und mache jetzt den ersten SCHRITT ZUR VERÄNDERUNG!

Inhalte & Konditionen

Tagesseminarinhalte

  • Verbindung und Präsenz
  • Wo stehe ich gerade & was will ich verändern?
  • Erkennen & Umgang mit Blockaden & Ängsten
  • Eigen- und Fremdwahrnehmung
  • Umgang mit Nähe & Distanz
  • Selbstvertrauen & Selbstwert
  • Reframing & Aktivierung neuer Ressourcen
  • Reise in die Zukunft
  • Meilensteine und Fokus
  • Transfer in den Alltag

Konditionen & Preise

Deine Investition: 280.- CHF
(inkl. Znüni & Getränke)

Mittagessen bringt jeder selber mit (Aufwärmemöglichkeiten fürs Essen sind vorhanden)

Maximal 4-6 Teilnehmende

Dauer:  08.30 Uhr – 16.30 Uhr (inkl. 1 Std. Mittagspause)

Guter Zweck

10% der Einnahmen fliessen in in einen speziellen Fonds der INTEGRALHORSE AG welche die Reittherapie speziell für einkommenschwache Menschen auf dem Hohlenhof in Lyss ermöglicht.

Kundenbewertungen

Bevorstehende Seminare

Bevorstehende Tagesseminare

Kenntnisse im Umgang mit Pferden sind nicht nötig! Dieses Coaching findet unter klarer Anleitung ausschliesslich vom Boden aus statt.

Kundenmeinungen & Impressionen