„Loslassen, entrümpeln, Ballast abwerfen

& einem selbstbestimmten Leben Schritt für Schritt näher kommen.“

ONLINE-Coaching

Zeitnah und bequem von zu Hause aus

Möchtest du ein belastendes Thema im Zusammenhang mit deiner Berufung resp. Selbständigkeit zeitnah transformieren ohne dass du irgendwo hinfahren musst? Dann ist das Online-Coaching via Zoom sicherlich auch eine gute Wahl.

 

Dafür brauchst du nur einen PC, ein Smartphone oder ein Pad mit Kamera und Ton damit wir uns auch sehen und hören können. Zoom kannst du kostenlos herunterladen und sobald du dich für ein Online-Coaching entschieden hast, suchen wir uns einen ersten passenden Termin aus. Du erhältst dann im Anschluss einen Link wo wir uns dann zur vereinbarten Zeit sehen werden.

Themen die wir im Online-Coaching transformieren können sind z.B.

  • limitierende Glaubenssätze & Muster erkennen und effektiv transformieren
  • Gedankenkarussell & Stress
  • Existenzängste & Geldmangel
  • Verstrickungen & emotionale Blockaden
  • Klarheit & Überblick gewinnen
  • Konkretes Thema bearbeiten

 

Deine Investition ONLINE

Online-Coaching  via Zoom:  Fr. 150.- CHF pro Einheit à ca. 60 Minuten

Termine: nach individueller Vereinbarung via ZOOM (Online)

Mit 100% Geld-zurück-Garantie wenn dich mein Coaching nicht überzeugt hat. Du hast also nichts zu verlieren doch du musst auch bereit sein um alte Baustellen aufzulösen.