“ Wenn es einen GLAUBEN gibt, der Berge versetzen kann,

so ist es der Glaube an deine eigene KRAFT.

Integralhorse ® Bewusstseinscoaching

Freier & selbstbewusster durchs Leben gehen

Mehr Klarheit über die eigenen Lebensthemen gewinnen

Altes loslassen und transformieren

Zugang zu sich finden und Herzenswünsche erkennen

Ziele erreichen und selbstbestimmt leben

Potenziale entfalten & Ressourcen stärken

      Verstrickungen lösen & bessere Beziehungen führen

Bewusstheit entwickeln

Eine Veränderung der Außenwelt startet immer mit einer Veränderung in unserem Inneren: Unserem Denken, unserem Fühlen, unseren mentalen Modellen, unseren Werten, unseren Gewohnheiten oder zusammengefasst unserem BEWUSST-SEIN.

Wenn wir in unserem Denken und an unserer inneren Einstellung etwas verändern, dann verändert sich die Außenwelt automatisch und wir beginnen NEUE, PASSENDE SYSTEME & STRUKTUREN zu schaffen, die zu unserer veränderten Innenwelt passen.

Durch die Lehren der Pferde erkennen wir, wo wir uns selbst noch im Weg stehen und wo alte, negative Glaubenssätze und Muster unseren Alltag negativ beeinflussen. Pferde bringen unbewusste Themen innert kürzester Zeit ans Tageslicht sodass wir uns zu dem Menschen entwickeln können, der wir sein wollen.

Dem Bewusstsein eine neue Richtung geben

Ich bin da um dich zu inspirieren, zu begleiten, zu unterstützen, zu begeistern und zu erinnern WIE MÄCHTIG DU TATSÄCHLICH BIST. So mächtig, dass du dein Leben und die Wahrnehmung der Welt verändern kannst. Denn, solange ich kein Bewusstsein habe über meine unbewussten Konditionierungen, Limitierungen, Programme, Ängste und Zweifel kann ich nicht frei agieren sondern reagiere. Solange mich meine Gedanken, Überzeugungen, Glaubenssätze, Werte und Rollen versklaven, gibt es keine wirkliche FREIHEIT. Solange ich nicht erfahre was ich NICHT BIN und was ICH BIN, werde ich immer auf der Suche sein.

 

Du trägst alle Lösungen in dir. Ich unterstütze dich lediglich dabei diese zu erkennen und klar und fokussiert umzusetzen. Um dein Leben zu verändern reicht es, jetzt den ERSTEN SCHRITT ZU TUN!

Das 3-Schritte-Programm für deine Transformation

Dieses Coaching ist auf drei Schritten aufgebaut und kann als 3 einzelne Coachingeinheiten à jeweils ca. 2 Stunden oder als ganzer Tag gebucht werden.

Schritt 1: Wahrnehmen was ist

  • Standortbestimmung & Ankommen im Jetzt
  • Themenspezifische Fragen an dein Bewusstsein & Unterbewusstsein
  • Hinderliche Glaubenssätze, Gedanken, Ängste & Emotionen identifizieren
  • Was denkst und fühlst du über dich und über andere?
  • Dein inneres System – wie bist du innerlich aufgestellt?
  • Dein äusseres System – wo stehst du?
  • Was ist wirklich dein Kernthema, was transformiert werden sollte?

Schritt 2: Transformation des Bewusstseins

  • Interaktion mit dem Pferd & Spieglung
  • Aktive Transformation deines Kernthemas
  • Anteilsarbeit – dein inneres Team in Balance bringen
  • Je nach Thema energetische Arbeit mit blockierten Emotionen
  • hinderliche Glaubenssätze verabschieden und korrigieren
  • Erfolgsmindset stärken
  • Ressourcen aktivieren und verankern

Schritt 3: Bewusst SEIN

  • Deine Motivatoren & Werte: Was ist dir wichtig? Was lebst du bereits?
  • Herzenswünsche und Ziele: Was lebst du noch nicht?
  • Integration deiner Wünsche & Ziele in das Unterbewusstsein
  • Meilensteine & konkrete Umsetzung
  • Verankerung  von positiven Glaubenssätzen im Zusammenhang mit dem Herzenswunsch / Ziel.

Werde zu dem Menschen, der du wirklich sein willst & lasse alles los was dich vom GLÜCKLICH SEIN fern hält.

Themenschwerpunkte

  • Fühlen, was wirklich ist – nicht denken!
  • Was blockiert mich im Leben am meisten und warum?
  • Symptombehandlung statt Ursachenbekämpfung
  • Jetzt-Zustand erleben und in Verbindung gehen
  • Lösen von emotionalen Blockaden & limitierenden Glaubenssätzen
  • Selbstwertgefühl & Selbstbewusstsein stärken
  • Achtsame Selbstführung übernehmen
  • Selbstkompetenz und Selbstwirksamkeit erfahren
  • Neue Handlungskompetenz erlangen
  • Neue Lebensenergie freisetzen, weil du Altes loslässt
  • Dein WARUM fühlen und integrieren
  • Innere & äussere Konflikte erkennen und achtsam bewältigen

Wer profitiert am meisten von diesem Coaching?

 

  • Menschen, die sich in allen Lebensbereichen mehr Fülle wünschen.
  • Menschen, die ihre hinderlichen Glaubenssätze, Emotionen und Muster effektiv transformieren wollen.
  • Menschen, die aktive Bewusstseinsarbeit für ihre persönliche Entwicklung nutzen möchten.
  • Menschen mit Ängsten und Unsicherheiten die wieder mehr ins Vertrauen kommen möchten.
  • Menschen in emotionalen Krisen und mit mentalen Belastungen.
  • Menschen, die Trennungen, Verluste oder familiäre Konflikte verarbeiten möchten.
  • Menschen, die ihre wahre Berufung erkennen und leben möchten.

Deine Investition

Power-Paket: 3 Coaching-Sessions  à jeweils ca. 2 Stunden

Integralhorse ® Bewusstseinscoaching à Fr. 280.- CHF pro Einheit à ca. 2 Stunden (3x)

Termine: nach individueller Vereinbarung

Standort: Begegnungshof Paradisli Radelfingen bei Aarberg/Lyss (Kanton Bern)

Bist du bereit, DEIN LEBEN ab jetzt glücklicher und freier zu leben?

Impressionen & Kundenfeedbacks