„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem,
was in uns liegt. Wenn wir das, was in uns liegt,
nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“

Henry David Thoreau

Angela Zbinden-De Sieno

Gemeinsam mit meinen Pferden unterstütze ich Erwachsene, Kinder & Familien dabei ihre eigenen Potenziale zu entdecken und ihr Selbst-Bewusst-Sein zu fördern damit sie das Leben erfolgreich meistern können. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die für ihn ideale “Lösung” in sich trägt und einen ganzen und heilen Kern mitbringt, den es zu erleben gilt.

Als integraler Life-Coach und Reittherapeutin verbinde ich verschiedenste Elemente miteinander und schaffe so Klarheit im grossen Ganzen. Bei der Selbsterfahrung mit den Pferden geht es hauptsächlich darum deinen wahren Kern freizulegen, in die Präsenz zu kommen und zu erkennen, wer du wirklich bist.  Pferde sind hohe spirituelle Wesen und sie helfen uns tatkräftig dabei, unser  Bewusstsein weiter zu entwickeln.

 

Werdegang

Seitdem ich meinen HERZENSWEG mit Mensch & Pferd gehe und meine Werte voll und ganz auslebe, entwickle ich mich immer mehr zu der Person, die ich auch tatsächlich bin. Durch meine verschiedenen Aus- und Weiterbildungen kann ich  die verschiedenen Elemente optimal miteinander verbinden und Menschen aus einer ganzheitlichen Perspektive heraus dabei unterstützen ihr Leben freier und glücklicher zu leben und ein erhöhtes Bewusstsein zu entwickeln.

 

Das Leben ist ein fliessender PROZESS. Wenn du einmal erkannt hast, dass du ein Teil des Ganzen bist, dann bist du frei und kannst dem LEBEN wieder vertrauen.

Aus- und Weiterbildungen.

  • Zert. Integral Lifecoach (Veit Lindau)
  • Transformationscoach (Robert Betz)
  • Dozentin & Ausbildnerin bei den Heilpferden-Schweiz
  • Heilpferde Reittherapeutin & Standortpartnerin
  • Natur- und Bewusstseinscoach
  • Achtsamkeits- und Meditationscoach
  • Pferdegestützter Coach Franziska Müller
  • Klassische & systemische Hypnosetherapeutin
  • Coach für NLP & lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching
  • CHI-Horsing (Alexandra König)
  • Herzverbindung mit Pferden (Ulrike Dietmann)
  • Thetareading &  energetische Heilungsmethoden

Mitgliedschaften

Schweizer-Verband für pferdeunterstützte Coachings

Wir alle wünschen uns in bestimmten Lebenslagen Menschen, die zu uns stehen und uns an die eigene Kraft erinnern – genau dafür bin ich da!